Marathon & Co unter der Lupe
Läufer berichten für Läufer  

16. Vattenfall Citynacht Berlin

Das war ein tolles Erlebnis. Mit leichter Verspätung wurde der 10km Lauf der 16. Citynacht von Berlin gestartet. Bei einer Temparatur von 25 Grad C. ging es um 20.40 Uhr los. Der gut organsierte Lauf führte über den Ku`damm durch die City von Berlin. Durch die verlängerten Öffnungszeiten der Geschäfte waren ca. 50.000 Zuschauer an der Strecke welche die Läufer begeistert angefeuert haben. Sambabands sorgten zusätzlich für eine super Stimmung an der Strecke. Ich kann nur sagen Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Werde bestimmt bei der nächsten Citynacht von Berlin im Jahr 2008 wieder dabei sein.

Finden Sie einen Personaltrainer der Sie beim Laufen oder Joggen unterstützt!

One Response to “16. Vattenfall Citynacht Berlin”

  1. on 13 Jan 2009 at 4:30 pmBilligflug

    Berlin ist eine wunderschöne Stadt und bietet sehr viel für Kulturbegeisterte.
    Hier kann man alles erleben und die verschiedensten Menschen treffen…
    Desweiteren kann man die tollsten Ereignisse mitverfolgen.
    Die Citynacht ist ein tolles Erlebnis für jung und alt. Ich war im vergangenen Jahr dort und es war wirklich spannend.
    Ich freue mich schon auf das diesjährige Event.

    Man muss dagewesen sein!

    :-)